TERMINABSAGEN UND STORNOBEDINGUNGEN
Möglichkeiten zur Terminänderung/-stornierung
- Per WhatsApp
- Telefonisch
- NICHT möglich: Per E-Mail
Fristen und Absagen
- Kleine Dienstleistungen: Mindestens 24 Stunden vor dem Termin
- Große Dienstleistungen (über 3 Stunden): Mindestens 48 Stunden vor dem Termin
Kostenregelungen
- Bei kurzfristigen Absagen (unterhalb der Frist) kann ein prozentualer Anteil der Kosten berechnet werden
- Bei unentschuldigtem Nichterscheinen kann der volle Preis der Dienstleistung berechnet werden
Anzahlung bei Terminen ab 3 Stunden
- Bei Dienstleistungen, die eine Dauer von 3 Stunden oder mehr in Anspruch nehmen, bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 30 %.Die Anzahlung dient zur Sicherung des Termins und wird bei der finalen Abrechnung verrechnet.
Rückerstattung
- Erfolgt die Absage mindestens 48 Stunden vorher, wird die Anzahlung vollständig zurückerstattet
- Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen: Bei Absagen unterhalb der Frist oder unentschuldigtem Nichterscheinen kanndie Anzahlung einbehalten werden
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!